Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am Do 16. Jan 2020, 09:24 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

8 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Azunay (32)

Cecko sagt cya

Alles was nirgends wo anders 'rein passt,
Schnickschnack, Spam, Off-Topics, etc.pp.

Moderator: Offiziere

Cecko sagt cya

Beitragvon Cecko am Mi 10. Mär 2010, 10:17

Hiho

Wie ihr sicher schon gesehn habt bin ich aus der Gilde Gegangen.

Es war wirklich eine schöne zeit bei euch ich dachte am Anfang auch das ihr die besten seid :> nur im laufe der zeit hat sich das leider geändert.
Wenn ihr wollt können wir auch immer noch was unternehmen einfach /w, in facebook schreiben oder sms :D

Der Hauptgrund war die fehlende Mischung aus Raiden und Spaß haben, beides ging leider nur selten. viel geflame wegen kindischen Sachen.
Wenn man wirklich Raiden wollte ging das nur in grp 1 und die 25er waren auch nicht das wahre.

Den Ts3 Server könnt ihr natürlich noch nutzen ich werd da auch in nächster zeit noch bissel abhängen :>

Ich hab ihr ein par gute freunde kennengelernt mit denen ich natürlich noch in Kontakt bleiben will ;) von daher vergesst mich pls net :D

Cya euer Cecko

Ps.: Love y With OVERNINSCHTOUSEND :D
FATALITY!!!!

Addon´s AUS, Augen AUF
Benutzeravatar
Cecko
 
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:49

Re: Cecko sagt cya

Beitragvon Dirkster am Mi 10. Mär 2010, 10:40

Hi Schecko,

wünsche dir alles gute. Hat sich eben so entwickelt und naja wenns für dic nicht mehr passt ist es ja auch nur ehrlich und fair wenn du dich nach was anderem umsiehst. Denke auch das man sicher noch was machen kann, bist ja nicht in ner anderen Welt.

Wünsch dir wie gesagt viel erfolg und das du dort das findest was du suchst.

Clemens

PS:
ich dachte am Anfang auch das ihr die besten seid
das sind wir :D
Goldenchild: "Wenn uns schon einer gezogen hat is es Clemens..... der Mächtige DIRKSTER"
Benutzeravatar
Dirkster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 19:00
Wohnort: Mannheim

Re: Cecko sagt cya

Beitragvon Phano am Mi 10. Mär 2010, 10:59

Ich denke auch das du bei Serpentine viel besser aufgehoben bist aber meine Meinung kennst du ja :-D

Wünsch dir da viel glück Digger, dort wirst du einiges zu tun haben :-)
Ein Deutscher, ist ein Mensch, der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben...
Theodor Adorno

✡ I Support Israel Against Her Enemies! ✡
Benutzeravatar
Phano
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 08:41
Wohnort: Großschirma

Re: Cecko sagt cya

Beitragvon Gîzmo am Mi 10. Mär 2010, 18:41

/ anstupsen :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Azunay hat geschrieben:
Anja ich bin dein Fan!

Benutzeravatar
Gîzmo
 
Beiträge: 66
Registriert: So 5. Apr 2009, 11:50
Wohnort: Berlin

Re: Cecko sagt cya

Beitragvon Azunay am Mi 10. Mär 2010, 18:56

Alles Gute diggih <3
http://trololololololololololo.com/
RAGNAROS: WOULD YOU LIKE THAT TOASTED?!
Customer: Um, no thanks.
RAGNAROS: TOO BAD! TASTE THE FLAMES OF SULFURON!
Benutzeravatar
Azunay
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:41
Wohnort: Hamburg

Re: Cecko sagt cya

Beitragvon Lykanthros am Mi 10. Mär 2010, 22:48

Auch von mir alles Gute oller Sachse^^ machse mit Sachsenpower fertsch :o)
Alev: Ich beiss doch nicht zum erstenmal!!
Benutzeravatar
Lykanthros
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 14:13

Re: Cecko sagt cya

Beitragvon Abysselite am Do 11. Mär 2010, 17:11

Adieu :cry: *mit Taschentuch hinterher wink*
investieren in Alkohol, mehr Prozente kriegste niergendwo
Abysselite
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:18

Re: Cecko sagt cya

Beitragvon Irish am Sa 13. Mär 2010, 09:24

Na dann viel Spass.

Die Software kannst natürlich gerne weiter nutzen. ich finde es total klasse, dass wir den TS3 Server "behalten" können.

Bis bald Ingame,

Tom
Irish
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Apr 2009, 15:48


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste