Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am Do 16. Jan 2020, 09:24 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

3 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Azunay (32)

2 Tastenklasse

Alles was nirgends wo anders 'rein passt,
Schnickschnack, Spam, Off-Topics, etc.pp.

Moderator: Offiziere

2 Tastenklasse

Beitragvon Azunay am Do 11. Mär 2010, 22:59

Aha, ohne Skill 5,3k DPS

No Comment und so :D
http://trololololololololololo.com/
RAGNAROS: WOULD YOU LIKE THAT TOASTED?!
Customer: Um, no thanks.
RAGNAROS: TOO BAD! TASTE THE FLAMES OF SULFURON!
Benutzeravatar
Azunay
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:41
Wohnort: Hamburg

Re: 2 Tastenklasse

Beitragvon Andü am Fr 12. Mär 2010, 15:28

Was'n das für'n Mist?

1. Laut Arsenal gibt es nur einen einzigen mage auf Horde-Seite mit dem Namen "Neeve" und der ist Lvl43! :o

2. Als einziger Angriff liegt auf "2" "Arkane Geschosse"! :!:
Ergo: Wenn das wahr ist, dann ist's ein dämlicher "ich schreib mir ein makro und geh' brain-afk"-mage.
Und bloß nicht fragen, ob er mal ein Gegenzauber auf i-welche mobs machen kann!

3. Ich fahr an der hero-Boss-Puppe einfach mal bis zu 8.5k mit den Fähigkeiten, die er benutzte. :P

Mir ist in diesem doch sehr mager an Informationen ausgestattetem Bild trotzdem noch
mehr aufgefallen, aber das ist egal, weil's es einfach mal kein Vergleich ist und ja der
dürfte wahrscheinlich nur mit "Ein-Tasten"-Mage bezeichnet werden. Ist das überhaupt echt???


Gruß
IhrWisstSchonWer: "Nehmt mich! Ich mach's euch umsonst" :D :D :D
Benutzeravatar
Andü
Administrator
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: 2 Tastenklasse

Beitragvon Azunay am Fr 12. Mär 2010, 16:12

Naja Andi das ist aufm PTR :D
Da sind die Tooltips iwie verbuggt :D
Zudem wars nur Spaß xD

Und zu den Tasten, hab ich mir einfach nur kurz die paar Zauber in die Leiste gezogen ^^
Ahja und der Mage aufm PTR hat grottige 300 Tempo oO :D
http://trololololololololololo.com/
RAGNAROS: WOULD YOU LIKE THAT TOASTED?!
Customer: Um, no thanks.
RAGNAROS: TOO BAD! TASTE THE FLAMES OF SULFURON!
Benutzeravatar
Azunay
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:41
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste