Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am Do 16. Jan 2020, 09:24 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

12 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Menschmeier (50)

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Fest u. Feiertage
Kalender-Ereignisse
30.04. - Walpurgisnacht

Anstehende Termine:

Neue ICC Gruppe

Alles was nirgends wo anders 'rein passt,
Schnickschnack, Spam, Off-Topics, etc.pp.

Moderator: Offiziere

Neue ICC Gruppe

Beitragvon Hongkongfui am Fr 2. Apr 2010, 02:06

Hi Leute!!

Mit abstimmung mit ein paar vom Rat habe ich mich dazu bereit erklärt, eine dritte ICC Gruppe zu machen!! Das soll Donnerstag und der folgene Termin ist am Montag. Wer hätte überhaupt Interesse. Twinks sind gern gesehen, aber Mains haben vorrang. Wäre schön, wenn sich hier ein paar melden würden, wer Interesse hat. Würde es gerne Gildenintern machen und keine Randoms.

Also Leute postet hier wer lust hat.

Greetz

Hongkong
Hongkong erklärt Elektrizität: Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!
Hongkongfui
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:45
Wohnort: Hamburg und stolz drauf ;)

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Hongkongfui am Di 6. Apr 2010, 10:20

Jo...

Anscheinend hat keiner weiter interesse an einer dritten gruppe. Schade eigentlich. Wollte die Interessenten hier gern wissen, da mein GEM net funzt warum auch immer... Wahrscheinlich bin ich zu doof.

CANCELD DRITTE GRUPPE ausser sechs sieben sagen bis Donnerstag mittag doch noch zu, dann übernehme ich es.

Falls bis Donnerstag keine leute zu finden sind sehen wir uns Freitag oder Samstag on. Bis dahin...

Nils aka Hongkong
Hongkong erklärt Elektrizität: Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!
Hongkongfui
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:45
Wohnort: Hamburg und stolz drauf ;)

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Goldenchild am Di 6. Apr 2010, 11:25

Hi Hongkong

Also ich würde nicht gleich Aufgeben. Die meisten Leute sind noch nicht da bzw. erst aus dem Urlaub gekommen. Hast ja gesehen wie viel online waren die Tag. :( Beim Eintragen ins GEM kann ich dir jedoch helfen und für dich die Termine jeweils eintragen. Müssten uns mal kurz zusammen setzen. Bin mir sicher das sich genug Leute finden die wollen!!!

Also ich für meinen Teil währe mit Grammi dabei, jedoch passt mir Donnerstag nicht. Müssten mal schauen ob es sonst einen Termin gibt wo mann sich findet ohne die anderen Gruppen zu tangieren.

Liebe Grüsse
Goldenchild
"Azunay ist vor Goldenchild aus einem Duell geflüchtet" :D
Benutzeravatar
Goldenchild
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:30
Wohnort: Basel

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Hongkongfui am Di 6. Apr 2010, 11:53

1. Das mit der Hilfe wäre ne Maßnahme für den GEM. Dafür wäre ich dankbar.

2.Termin für die 3. Gruppe finden gestaltet sich wohl äussert schwierig. Die 1te Gruppe, so wie ich verstanden hab hat mit Mittwoch. Donnerstag ist leerlauf. Freitag macht Rocky die zweite Gruppe. Samstag ist 25er. Sonntag ist glaube ich Fortsetzung von der 1ten Gruppe. Montag kein Plan und Dienstag auch nicht. Man könnte ne Gruppe auch Samstag Mittag ab 12:00-13:00 Uhr durchhauen, aber ich denke viele sind dann noch einkaufen, liegen betrunken noch im Bett ;) oder halt Family technisch unterwegs. Oder halt Sonntag um diese Zeit aber dabei gilt Punkt 2 und Punkt 3 im vorherigen Satz. ;) Also bleibt für den Termin nicht viel Spielraum, wenn man nen Folgetermin machen möchte, was ich denke wohl auch sinnvoll ist. Wenn man nen Termin auf 3-4 Stunden ansetzt kommen legen wir wohl den SOSSENBINDER MONDAMINE ;) und dann ist ende. Obwohl man den Rat und die anderen im folge Termin schaffen könnte.

3.Da ich auch kein leichter Raidlead bin und es auch noch nie gemacht hab, jau auch ich habe mal ne schlechte Phase, denke ich mal wollen einige nicht mit. Nur zu verständlich. Aber ich wills trotzdem machen.

So das wars erstmal.

Hongkong
Hongkong erklärt Elektrizität: Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!
Hongkongfui
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:45
Wohnort: Hamburg und stolz drauf ;)

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Goldenchild am Di 6. Apr 2010, 16:30

Hiho Hongkong

Also wie gesagt, den GEM kann ich dir einstellen (auch wenn ich nicht dabei bin mit Grammi). Schreib mir einfach die gewünschten Daten mit Uhrzeit InGame und ich stells sobald ich online bin ein. NO PROBLEM ;D Sollte ich mal können werd ich mich sicherlich anmelden !!!!

So long
Goldi
"Azunay ist vor Goldenchild aus einem Duell geflüchtet" :D
Benutzeravatar
Goldenchild
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:30
Wohnort: Basel

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Azunay am Di 6. Apr 2010, 17:31

Wäre mit'm Priest dabei.
http://trololololololololololo.com/
RAGNAROS: WOULD YOU LIKE THAT TOASTED?!
Customer: Um, no thanks.
RAGNAROS: TOO BAD! TASTE THE FLAMES OF SULFURON!
Benutzeravatar
Azunay
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:41
Wohnort: Hamburg

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Kylandria am Mi 7. Apr 2010, 07:51

wenn es wegen der arbeit passensollte ....

mit meiner eule = Asterixa



greetz Kylandria
Freunde bekommt man nicht geschenkt, man muss sie sich verdienen!
Es gibt keien dummen Menschen, nur Unwissende.
Benutzeravatar
Kylandria
 
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Feb 2010, 01:24

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Hongkongfui am Mi 7. Apr 2010, 08:47

Goldi, könntest du für Morgen in den GEM eintragen!!! ICC 10er Start:19:30 laden ab 19:15 falls es nen Feld Bemerkung gibt, Twinks gerne gesehen aber LOOT Main vor Twinks. Ich schaffe es nicht heute on zu kommen, da ich auf der Arbeit bis 13:00 feststecke und ich danach Fußballtechnisch in Manchester unterwegs bin!! Ja ich habe Karten!!!!! :D :D :D

So Long

Nils aka Hongkong

Ps. Manchester United - FC Bayern München 2:4
Hongkong erklärt Elektrizität: Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!
Hongkongfui
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:45
Wohnort: Hamburg und stolz drauf ;)

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Azunay am Mi 7. Apr 2010, 17:53

Wenn ich das mit der Lootregel jetzt schon wieder lese, muss ich kotzen.
Denn auch wir mit unseren Twinks verbraten unsere Zeit.
Zweitens wofür dkp?
http://trololololololololololo.com/
RAGNAROS: WOULD YOU LIKE THAT TOASTED?!
Customer: Um, no thanks.
RAGNAROS: TOO BAD! TASTE THE FLAMES OF SULFURON!
Benutzeravatar
Azunay
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:41
Wohnort: Hamburg

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Hongkongfui am Do 8. Apr 2010, 06:22

Azunay hat geschrieben:Wenn ich das mit der Lootregel jetzt schon wieder lese, muss ich kotzen.
Denn auch wir mit unseren Twinks verbraten unsere Zeit.
Zweitens wofür dkp?


AZZE, Atme mal ganz tief ein... Stimmt, ich habe geschrieben Main vor Twinks!!! Mir ist gestern das auch eingefallen, dass das nicht so ganz okay ist und man dafür DKP Lootregel nimmt. Jetzt kommt mein ABER: Es gibt so ein paar wie mich z.B, der NICHT oft mit der Gilde ICC 10 geht, aus welchen gründen auch immer. Sei es keine Zeit oder kein Platz ist und nicht wirklich viele DKP hat (zum Teil auch meine Schuld). Deshalb habe ich geschrieben Main vor Twinks. Mir ist auch bewusst, dass Ihr eure Zeit opfert und deshalb DKP RUN heute abend, falls der run zustande kommt. Ahso, kein Plan wie das mit dem Raidtracker funzt.

Gruss

Nils aka Hongkong

P.S. FC BAYERN MÜNCHEN OLE OLE OLE
Hongkong erklärt Elektrizität: Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!
Hongkongfui
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:45
Wohnort: Hamburg und stolz drauf ;)

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Goldenchild am Do 8. Apr 2010, 10:41

Hiho NILSSSSSSSS

Also Clemens hat eben den Termin angelegt (Bin im Geschäft und hab da keinen GEM installiert, Danke CLEMENS :) ). Ich habs gestern leider nimmer gesehen. Ist also vielleicht etwas knapp bemessen. Soll ich dann heute Abend gleich noch einen für nächste ID anlegen? (Bin mir sicher dass du dann mehr Anmeldungen hast).

Liebe Grüsse
Golden
"Azunay ist vor Goldenchild aus einem Duell geflüchtet" :D
Benutzeravatar
Goldenchild
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:30
Wohnort: Basel

Re: Neue ICC Gruppe

Beitragvon Hongkongfui am Do 8. Apr 2010, 11:06

Jo das wäre nett!!! Guck nachher mal ob ich das auch hinbekomme!
Hongkong erklärt Elektrizität: Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!
Hongkongfui
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:45
Wohnort: Hamburg und stolz drauf ;)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



cron