Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am Do 16. Jan 2020, 09:24 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

4 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Azunay (32)

Video: Drachenseele - Kriegsmeister Schwarzhorn (10hc)

Alles was nirgends wo anders 'rein passt,
Schnickschnack, Spam, Off-Topics, etc.pp.

Moderator: Offiziere

Video: Drachenseele - Kriegsmeister Schwarzhorn (10hc)

Beitragvon Andü am Di 1. Mai 2012, 14:15

IhrWisstSchonWer: "Nehmt mich! Ich mach's euch umsonst" :D :D :D
Benutzeravatar
Andü
Administrator
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Video: Drachenseele - Kriegsmeister Schwarzhorn (10hc)

Beitragvon Azunay am Di 1. Mai 2012, 16:56

Gutes Movement Andi :D

Wie halt seit dem Nerfs einfach mal 0 Feuer mehr da ist :D

Naja GZ und viel Spaß bei den letzten beiden Encountern :) Da werdet ihr nochmal Spaß haben :D
http://trololololololololololo.com/
RAGNAROS: WOULD YOU LIKE THAT TOASTED?!
Customer: Um, no thanks.
RAGNAROS: TOO BAD! TASTE THE FLAMES OF SULFURON!
Benutzeravatar
Azunay
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:41
Wohnort: Hamburg

Re: Video: Drachenseele - Kriegsmeister Schwarzhorn (10hc)

Beitragvon Andü am Mi 2. Mai 2012, 12:26

haha, thx :mrgreen:

aber das mit dem Feuer ist nur in dem try so gewesen, der shice ist nach wie vor so was von buggy, in anderen Versuchen war das Deck zu 90% voll von Feuer und wurde nicht gelöscht (jedenfalls nicht sichtbar), so dass man nur raten konnte wo die freien Stellen waren. Hat man nur daran gemerkt ob man Schaden bekommen hat oder nicht, blizz fix your f*cking game!!!

Und wenn du mal genau schaust, da wo ich zum Schluss verreckt bin, war die shockwave NICHT, haben die anderen die das Video gesehen haben auch gemeint. Echt so ein Dreck, wenn man sich nicht auf die visuals verlassen kann. -.-

Am Sa. wollen wir dann spine machen (und die anderen vids auf dem weg dahin die noch fehlen - Haggara & Zon'ozz - nehme ich dann auch noch auf). ;)


Grüße...
IhrWisstSchonWer: "Nehmt mich! Ich mach's euch umsonst" :D :D :D
Benutzeravatar
Andü
Administrator
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Video: Drachenseele - Kriegsmeister Schwarzhorn (10hc)

Beitragvon Azunay am Mi 2. Mai 2012, 18:18

Das mit dem Feuer haben wir auch schon in vielen Trys gemerkt - lustiger ist es jedoch wenn man mit 2 Flächen in die letzte Phase geht und danach es immer mehr statt weniger wird. :D Hatten wir am Firstkill am Anfang soo. War echt geil :D

Spine wird noch lustig, besonders für "neue" Gruppe in bei der 3. Sehne^^

Na gut, wenn ihr gute Tanks + Heiler habt geht das. DDs müssen halt immer 50% Schaden drücken ;)
http://trololololololololololo.com/
RAGNAROS: WOULD YOU LIKE THAT TOASTED?!
Customer: Um, no thanks.
RAGNAROS: TOO BAD! TASTE THE FLAMES OF SULFURON!
Benutzeravatar
Azunay
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:41
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste