Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am Do 16. Jan 2020, 09:24 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

1 Beitrag


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Azunay (32)

Aller Anfang ist schwer

Wenn es etwas über dieses Portal zu berichten gibt, dann hier
(Nur Lesezugriff)

Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Andü am Do 10. Jul 2008, 15:12

So Leute,

nachdem das Portal aufgesetzt ist, geht es jetzt an die Einrichtung der Foren und die "Verschönerung"...

Da ich das bisher aber überwiegend alleine mache, wird das noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wer mir also helfen will, ist herzlich dazu eingeladen. Es müssen noch sooooooo viele Sachen erledigt werden und jeder, der auch nur einen kleinen Teil dazu beitragen kann, hilft, dass dieses Portal richtig schick wird (und zocken will ich ja auch mal wieder :roll: ).


Wer was beisteurn kann/will, der melde sich bitte umgehend bei mir - am besten über 'ne PN.


Neben dem Aufsetzen des Portals ist auch schon das DKP-/Raidplanersystem online. Es wird bald über die Portal-Hauptnavigation erreichbar sein (anstelle des nicht funktionierenden "Galerie"-Links). Das System ist aber noch leer und NICHT zum Gebrauch fertig! Also bitte KEINE Anmeldungen/Registrierungen vornehmen, das wird später in einem Abwasch über die Portal-/Forumanmeldung erledigt.

Benutzen ist erwünscht: DKP-/Raidplanersystem


so weit erst mal...
IhrWisstSchonWer: "Nehmt mich! Ich mach's euch umsonst" :D :D :D
Benutzeravatar
Andü
Administrator
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 16:01
Wohnort: Berlin

Zurück zu Information/History

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



cron