Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am Do 16. Jan 2020, 09:24 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

4 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Menschmeier (50)

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Fest u. Feiertage
Kalender-Ereignisse
30.04. - Walpurgisnacht

Anstehende Termine:

hab einen vorschlag .....

Ihr habt 'ne Idee oder Wünsche dieses Portal betreffend?
Dann hier herein damit...

hab einen vorschlag .....

Beitragvon Aramasa am Mo 13. Okt 2008, 09:16

hallo liebe ersteller der homepage :) welche ansich nich zu bemängeln is ;P

ne mal im ernst, ich fände es klasse, wenn es irgendwo...nein am besten gleich auf der startseite einen link gäbe, auf dem drauf steht "anmeldung zum raid" oder ähnliches.

hab mich ne weile lang krüpplich jesucht und nüscht jefunden, wo ich mich nun anmelden kann :-/

also ich weiss nich, ob es anderen auch so geht, aber falls ja, dann bitte über eine leuchtreklame nachdenken^^ ansonsten muss ich´s mir vllt mal aufschreiben....

LG Mila
Aramasa
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Sep 2008, 08:05

Re: hab einen vorschlag .....

Beitragvon Lykanthros am Mo 13. Okt 2008, 10:31

Würd ich sehr unterstützen, da der raidplaner bei mir sowieso irgendwie nicht richtig funktioniert....
Alev: Ich beiss doch nicht zum erstenmal!!
Benutzeravatar
Lykanthros
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 14:13

Re: hab einen vorschlag .....

Beitragvon Andü am Di 14. Okt 2008, 19:13

also Kinders nee, nee, nee :roll:


@Aramasa: Der Link IST (seit Anbeginn) auf der Startseite und leuchtet in güldener Schrift: "DKP-/Raidplaner-System"
Das sollte doch zu finden sein, oder? ;)


@Lykanthros: Wieso funktioniert der Planer nicht richtig bei Dir? Du hast Dich doch schließlich korrekt eingetragen.
Mehr kannst Du nicht machen, bestätigen kann nur der Raidleiter, der muss es ja schließlich (richtig) planen. :lol:


Gruß
IhrWisstSchonWer: "Nehmt mich! Ich mach's euch umsonst" :D :D :D
Benutzeravatar
Andü
Administrator
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: hab einen vorschlag .....

Beitragvon Lykanthros am Di 14. Okt 2008, 20:46

Ist mir klar, lag da an mir, musste erst Cache leeren und Cookies löschen, danach gings (sehs mir nach, ich bin alt :mrgreen: )
Alev: Ich beiss doch nicht zum erstenmal!!
Benutzeravatar
Lykanthros
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 14:13


Zurück zu Anregungen/Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



cron