Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am Do 16. Jan 2020, 09:24 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

6 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Fest u. Feiertage
Kalender-Ereignisse
30.04. - Walpurgisnacht

Anstehende Termine:

SHOUTBOX!!!!

Ihr habt 'ne Idee oder Wünsche dieses Portal betreffend?
Dann hier herein damit...

SHOUTBOX!!!!

Beitragvon Goldenchild am Di 23. Mär 2010, 12:08

Hallo ihr Lieben :)

Ich sitze wieder mal gelangweilt im Geschäft rum und weiss net was machen... Da is mir eingefallen so ne Shoutbox auf der Webseite währe mal was COOLES :lol:

Liebe Grüsse
Golden
"Azunay ist vor Goldenchild aus einem Duell geflüchtet" :D
Benutzeravatar
Goldenchild
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:30
Wohnort: Basel

Re: SHOUTBOX!!!!

Beitragvon Hongkongfui am Di 23. Mär 2010, 13:15

Golden halt mich jetzt nich für doof, aber was ist denn ne Shoutbox.

Gruss

Nils aka Hongkong
Hongkong erklärt Elektrizität: Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!
Hongkongfui
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:45
Wohnort: Hamburg und stolz drauf ;)

Re: SHOUTBOX!!!!

Beitragvon Goldenchild am Di 23. Mär 2010, 17:33

lol ^^ würde ich nie tun Hongkong :D

Also eine Shoutbox ist wie eine Art Chatfenster in der mann "Unnötige" Sachen den anderen mitteilen kann :lol: Schau mal, wie z.bsp. auf der HP meiner Ex-Gilde:
http://www.mr-darnok.de

Die Shoutbox wird in der Regel auf der Frontseite der HP gemacht und benötigt kein Einloggen.... Schön wenn grad 2-3 Leute Online sind und grad nix besseres zu tun haben ;D

So long
Goldi
"Azunay ist vor Goldenchild aus einem Duell geflüchtet" :D
Benutzeravatar
Goldenchild
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:30
Wohnort: Basel

Re: SHOUTBOX!!!!

Beitragvon Hongkongfui am Mi 24. Mär 2010, 07:06

Moin.

Öhm ja Golden, du nich aber andere bestimmt^^

Ach das is ne Shoutbox!!! Jo, bin auch dafür. Mir gehts ähnlich wie die dir mit der Langeweile in der Firma.

So Long

Nils
Hongkong erklärt Elektrizität: Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!
Hongkongfui
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:45
Wohnort: Hamburg und stolz drauf ;)

Re: SHOUTBOX!!!!

Beitragvon Goldenchild am Sa 4. Dez 2010, 13:22

Andüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü, was is nun mit der Shoutbox ??? :D
"Azunay ist vor Goldenchild aus einem Duell geflüchtet" :D
Benutzeravatar
Goldenchild
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:30
Wohnort: Basel

Re: SHOUTBOX!!!!

Beitragvon Andü am Mo 13. Dez 2010, 21:55

Hi,

jajaja, hab's (jetzt) mitbekommen... ;)
Glaube, so etwas gibbet auch schon für dieses Forum vorgefertigt, aber ich habe im Moment leider keine Zeit mich zu kümmern. Nachdem meine Hände wieder funktionsfähig sind, ist erst mal die neue Wohnung vorrangig und tagsüber bin ich derzeit auch im Außendienst arbeiten. Ich komme (wahrscheinlich) frühestens zwischen x-mas und Neujahr überhaupt dazu, irgendetwas im Forum (und Spiel) zu machen. Sry dafür, aber so lange musst Du leider warten...


Gruß,

Andü
IhrWisstSchonWer: "Nehmt mich! Ich mach's euch umsonst" :D :D :D
Benutzeravatar
Andü
Administrator
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 16:01
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anregungen/Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



cron