Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am Do 16. Jan 2020, 09:24 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

1 Beitrag


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Azunay (32)

Anregung zur Verschönerung diese Seite

Ihr habt 'ne Idee oder Wünsche dieses Portal betreffend?
Dann hier herein damit...

Anregung zur Verschönerung diese Seite

Beitragvon Anoras am Fr 17. Jul 2009, 14:19

HuHu, liebe Gilden Mitglieder...
Also ich hätte ne Idee wie wir die Seite hier noch schöner machen können (was ja sehr schwer ist das sie sehr schön ist ;D). Also ich würde es Klasse finden wenn wir nach einem Bosskill (Mimiron, General Vezax oder halt die anderen Bosse aus Ulduar die schwer sind) ein Foto davon machen und es auf die Startseite Hochladen.
Was haltet ihr davon?

MfG Till
If you don't life for something, you will die for nohting!
Anoras
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 14:22

Zurück zu Anregungen/Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



cron